+++ TOUR D'AMOUR FORDERT DIE RETTUNG ALLER GEFÄHRDETEN AUS AFGHANISTAN DURCH DIE LUFTBRÜCKE +++

BJÖRN BOTH

Wie war das noch gleich mit der Würde des Menschen? Die angeblich unantastbar ist? 
Hier wird sie mit Füßen getreten und zwar von denen, die sich christliche Werte auf die Fahnen geschrieben haben. 
So haben diese Werte offensichtlich ihre Grenzen - und zwar direkt vor Europa. Die Lager in Moria und anderswo sind eine Schande. 
Sie sind Relikte einer zutiefst unmenschlichen, rassistischen Abschottungspolitik, für die sich die politisch Handelnden in Grund und Boden schämen müssten. 
Tun sie aber nicht - und das ist die eigentliche Katastrophe.

zurück zur Artistsübersicht

TOUR D'AMOUR

help@tourdamour.eu
Impressum
Datenschutzerklärung
Copyright © TOUR D'AMOUR
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram